Sämtliche Leistungen werden in Abhängigkeit von Umfang, Verfügungszeitraum und Aufwand vergütet. So erhalten kleine- und große Unternehmen ein qualitatives und hochwertiges Community Management nach tatsächlichem Bedarf.

Wir bieten Paketangebote und einzelne Module. Zu jedem Paket kann selbstverständlich auch jedes Modul hinzu gebucht werden. Sollen mehrere Communities betreut werden, ist Rabatt möglich.

Buchbare Module  und Pakete sind unter anderem:

Module

Pakete

Board-Modul:
Community Betreuung im Forum; Errichtung und Strukturierung einer Community.
Basis-Paket:
Board-Modul, Ticket-Modul.
Ticket-Modul:
Community Betreuung auf der Website, inklusive Ticketbearbeitung.
Standard-Paket:
Board-Modul, Ticket-Modul, Team-Modul, Bugtracking-Modul.
Team-Modul:
Aufbau eines Betreuer-Teams für die Community, inklusive IRC-Plattform für Teamkommunikation.
Rundum-sorglos Paket:
Board-Modul, Ticket-Modul, Team-Modul, Bugtracking-Modul, QA-Modul, Social-Media Modul.
Bugtracking-Modul:
Errichtung von Strukturen, um Bugmeldungen und Bugbearbeitung zu vereinfachen. Bugtracking-Programm kann von Yantami gestellt werden.
QA-Modul:
Aufbereitetes Feedback zu Spiel und Balancing. Konzeptvorschläge zur Monetarisierung, Kundengewinnung und Kundenbindung.
Social-Media Modul:
Betreuung einer Social-Media Plattform.
Fremdsprach-Modul:
Betreuung einer Community in einer anderen Sprache als deutsch.

Für konkrete Angebote wenden Sie Sich bitte an unsere Kontakt-Mailadresse: info(at)Yantami.de